Über mich

Bei mir wird TIERLIEBE groß geschrieben!

Mein Name ist Katharina Leeder-Schmittner und bin Inhaberin des Hundesalon DOOGYSTYLE im wunderschönen Salzburg. Mit fürsorglicher Liebe zu Hunden und natürlich eine fachkundige Ausbildung haben mich vor vielen Jahren entschlossen, diesen DOGGYSTYLE zu eröffnen. Meine Philosophie ist es, jeden Hund individuell zu betreuen und mit Liebe zu pflegen. Meine Ausbildung brachte mich zwei Jahre nach Verona Italien zu Lehrmeister Stefano Vesigna, welcher bisher 18 internationale Shows im Hundestyling gewonnen hat. Stefano Vesigna hat meine Arbeit außerordentlich inspiriert und ist eine große Inspiration. Trimmen ist eine meiner absoluten Leidenschaft, das große Handwerk der Hundecoiffeure. Eine Unterbringung in engen Boxen zur Behandlung oder Wartezeiten, gibt es bei mir nicht. Der Hund kommt an erster Stelle!

Am Beginn jeder Behandlung steht eine eingehende Begutachtung des Hundes, um die erforderliche Pflege einzuschätzen. Außerdem sprechen ich ausführlich mit Ihnen über Ihre individuelle Wünsche und Bedürfnisse. Die Persönlichkeit des Hundes steht im Vordergrund und ich unterstreiche diese mit meinem Handwerk.

Ihre Katharina Leeder-Schmittner

TERMIN VEREINBAREN